Saarbrücken. Bereits am 23.08.2017 wurden zwischen 17 und 18 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Fitnessstudios in Saarbrücken zwei Pkws aufgebrochen. Bei beiden Fahrzeugen wurde die Seitenscheibe eingeschlagen, wobei nur aus einem der Fahrzeuge ein Mobiltelefon entwendet wurde. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 700 Euro.

Der Täter konnte von der Überwachungsanlage videografiert werden. Er wird wie folgt beschrieben:

–          männliche Person, ca. 180cm groß, sportliche Statur

–          europäischer Phänotypus

–          kurzes, dunkelbraunes, glattes Haar mit Seitenscheitel

Hinweise zu der abgebildeten Person bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233 oder jede andere Polizeidienststelle.

 

 

 

Foto: Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier