Schmelz. Laut Angaben einer Zeugin soll es am 01.11.2017, gegen 02:20 Uhr, in der Saarbrücker Straße, im Bereich des Schmelzer Brauhauses, zur Gefährdung eines Fußgängers durch einen Pkw gekommen sein. Der bislang unbekannte Pkw-Fahrer bzw. die Pkw-Fahrerin habe die Saarbrücker Straße in Fahrtrichtung Lebach befahren, wobei es zu einer Beinahe-Kollision mit einem Fußgänger, welcher die Fahrbahn habe überqueren wollen, gekommen sein soll. Beim Eintreffen der Polizeibeamten konnte der Fußgänger nicht mehr angetroffen werden. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nach dem Pkw verliefen ergebnislos. Bei dem Pkw soll es sich um einen dunkelfarbenen Audi, MZG-Kreiskennzeichen, gehandelt haben.

Der bislang unbekannte Fußgänger sowie weitere Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der PI Lebach, Tel.: 06881-5050, zu melden.

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier