Am Freitagnachmittag kam es gegen 18.00 h zu einem Verkehrsunfall in der Bachtalstraße in Schwalbach. Eine 36 Jahre alte PKW-Fahrerin aus Schwalbach war aus Richtung Elm kommend in Richtung Schwarzenholz unterwegs, als sie mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW kollidierte. Bei dem Zusammenprall wurde der PKW der Schwalbacherin hoch geschleudert und landete auf dem Dach. Die Fahrerin und ein Hund, der im Fahrzeug gewesen sein soll, konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen. Da am Anfang der Verletzungsgrad nicht klar war, war der Rettungshubschrauber im Einsatz. Der PKW der Schwalbacherin erlitt allerdings einen Totalschaden. Auch der geparkte PKW wurde beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf ca. 11.000 Euro.

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier