Am Dienstagmorgen, 10.10.17 gegen 10:00 h kam es in der Köllner Straße in Püttlingen zu einem Vekehrsunfall. In einer Rechtskurve rutschte ein 79jährige Fahrer infolge Unachtsamkeit vom Bremspedale ab und kam mit seinem PKW, Renault Scenic nach links von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit einem geparkten Suzuki Swift, der durch die Aufprallkollision in das dahinter liegende Gartengrundstück geschoben wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Renault Scenic des Unfallverursachers nach rechts abgelenkt und kollidierte mit einem weiteren PKW, einem Peugeot 108, der verkehrsbedingt an der Örtlichkeit angehalten hatte. Letzendlich kollidierte der PKW des Unfallverursachers mit einer Vorgartenmauer und einer an der Örtlichkeit befindlichen Straßenlaterne und kam dort in Unfallendstellung. Es entstand erheblicher Sachschaden. Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Renault leicht verletzt.

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier