Unfallflucht in der Rohrbacher Straße in Spiesen

Unfallflucht in der Rohrbacher Straße in Spiesen

Am Samstag, dem 30.09.17 gegen 09:50 Uhr befuhr ein Motorrad die Rohrbacher Straße von Spiesen in Richtung Rohrbach. In einer Kurve geriet es zu weit nach links und kollidierte mit einem entgegen kommenden Toyota Auris, grau. der Motorradfahrer hatte Glück und kam durch den Anstoß nicht zu Fall. Die linke Fahrzeugseite sowie der Außenspiegel des Pkw wurden beschädigt. Das Motorrad setzte seine Fahrt fort ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Motorrad soll schwarz gewesen sein und an beiden Seiten zwei große schwarze Koffer gehabt haben. Weitere Hinweise zu dem Verursacher liegen nicht vor.

Hinter dem Pkw befand sich ein weiteres blaues Fahrzeug, dessen Insassen als Zeugen in Frage kämen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen unter der Tel.Nr.06821-2030.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier