Am Freitag, den 22.09.2017 um ca. 20:30 Uhr kam es auf der B 423 zwischen Bexbach und Homburg, im Bereich der Auffahrt der BAB 6, in Fahrtrichtung Saarbrücken, zu einem Verkehrsunfall.

Ein Fahrzeug befuhr die Abfahrt der BAB 6, aus Fahrtrichtung Mannheim kommend und wollte auf der B 423, in Fahrtrichtung Homburg weiterfahren. Hierbei missachtete der bislang unbekannte Fahrzeugführer die Vorfahrt des auf der B 423 fahrenden Geschädigten. Es kam zum Unfall.

Im Anschluss verließ der Unfallverursacher die Unfallörtlichkeit, ohne die zur Schadensregulierung erforderlichen Feststellungen zu treffen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel: 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier