Verkehrsunfall in der Hixbergerstraße

Am 14.09.2017, gegen 06:30 Uhr  befuhr ein 19-jähriger mit einem Peugeot 206 die Sommerbergstraße von Köllerbach kommend in Richtung Hixberger Straße. Infolge Unachtsamkeit kollidierte dieser in Höhe des Anwesens 166a frontal mit dem am rechten Fahrbahnrand parkenden Ford Focus. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Frontschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.  Verletzt wurde niemand.

 

Verkehrsunfallflucht in Weiherbergstraße

Am 14.09.2017, gegen 15:30 Uhr, befuhr bislang unbekannter Fahrzeugführer die Weiherbergstraße aus Richtung Weiherbachstraße kommend hinauf und streifte in Höhe des Anwesens Nr. 70 den am rechten Fahrbahnrand, entgegen der Fahrtrichtung, geparkten Pkw (Ford Fiesta) der Geschädigten. Im Anschluß entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle.

 

Hinweise bitte an die PI Köllertal, Tel. 06806/9100

 

 

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier