Tatzeit: 24.08.2017, 18:00h bis 25.08.2017, 07:00h

Tatort: 66386 St. Ingbert-Rohrbach, Industriestraße

 

St. Ingbert-Rohrbach. Es handelt sich um zwei benachbarte Firmen in der Industriestraße. Bisher unbekannter Täter verschaffte sich auf unbekannte Art und Weise Zutritt zum Firmengelände der dortigen Schlosserei. Hier wurde das Fenster zum Büro gewaltsam geöffnet und anschließend die Räumlichkeiten und die Schränke in der Werkstatthalle durchsucht.

Der Transporter der Firma wurde aufgebrochen und ein auf dem Gelände abgestelltes Fahrrad wurde entwendet. Weiterhin wurde der Zaun zur benachbarten Lackiererei durchtrennt. Hier wurde versucht ein Fenster zu einer Lackierhalle aufzuhebeln, was nicht gelang. Danach wurde die Tür zu der Halle gewaltsam aufgebrochen. Die Taten wurden morgens von den Mitarbeitern festgestellt. Eine Auflistung des Diebesgutes liegt noch nicht vor.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei St. Ingbert unter Tel.: 06894-1090 in Verbindung zu setzen.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier