Am Mittwoch, dem 23.08.2017, gg. 17.15 Uhr, kam es in Saarwellingen, Bahnhofstraße zu einem folgenschweren Unfall, bei dem eine 43-jährige Autofahrerin getötet wurde. Ihre auf dem Beifahrersitz sitzende 12- jährige Tochter wurde lebensgefährlich verletzt.

Ein 26-jähriger Pkw- Fahrer, der beim dem Unfall schwerverletzt wurde,  war nach den ersten Ermittlungen der Polizei an der Unfallstelle  mit seinem Fahrzeug ungebremst mit hoher Geschwindigkeit auf das Fahrzeug der Getöteten aufgefahren.

Bei dem Verkehrsunfall wurden noch weitere Fahrzeuge und umliegende Gebäude beschädigt. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben.

Die Bahnhofstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis 21 Uhr teilweise voll gesperrt werden.

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier