Am frühen Sonntagabend, den 20.08.2017, gegen 20:00 Uhr ereignete sich in Schmelz, Saarbrücker Straße – Ambetstraße ein Verkehrsunfall, wobei ein Mountain-Bike Fahrer verletzt wurde. Der Fahrradfahrer überquerte die Saarbrücker Straße in Richtung Ambetstraße/Sportplatz, als ein dunkelgrauer Ford Focus ST mit überhöhter Geschwindigkeit die Saarbrücker Straße in Richtung Ortsmitte Schmelz befuhr. Der Mountain-Bike Fahrer musste sein Fahrrad stark abbremsen und kam zu Fall. Der Fahrer des dunkelgrauen Ford Focus ST, mit schwarzen Felgen und roten Bremssättel, fuhr weiter,  ohne sich um den verletzten Fahrradfahrer zu kümmern.

Zeugen des Verkehrsunfalles bzw. Hinweise zu dem Fahrer des Ford Focus ST wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Lebach ( 06881/ 5050)

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier