Völklingen-Lauterbach. Am Freitagnacht, gegen 23:45 Uhr, ereignete sich am Ortsausgang von Lauterbach in Fahrtrichtung Ludweiler ein Verkehrsunfall. Der Fahrzeugführer kollidierte aufgrund seiner Alkoholisierung mit der am Ortsausgang befindlichen Verkehrsinsel. Anschließend verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer auf dem Gehweg befindlichen Straßenlaterne sowie einem dort stehenden Trafo-Häuschen. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Der Fahrzeugführer und seiner Beifahrerin blieben unverletzt.

Der Fahrzeugführer war nicht nur ohne Führerschein unterwegs, sondern sei laut Aussage von Zeugen nach dem Unfall ohne Hose ausgestiegen und „untenrum“ völlig nackt gewesen. Gründe hierfür wurden bislang nicht bekannt.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier