Schwalbach: Schwerer Raub auf Taxifahrer

Opfer eines schweren Raubes wurde ein 61 Jahre alter Taxifahrer. Der Taxifahrer hatte gegen 02.40 h vier Männer auf dem Parkplatz „Großer Markt“ in Saarlouis aufgenommen. Als Fahrziel wurde von den Männern Schwalbach genannt. In der Bierstraße in Schwalbach, Einmündung Martinstraße, endete die Fahrt auf Wunsch der Fahrgäste. Drei Männer, die auf der Rücksitzbank saßen, stiegen aus. Der Beifahrer verblieb noch im Taxi. Nachdem der Preis für die Taxifahrt bezahlt werden sollte, wurden dem Taxifahrer Reizgas ins Gesicht gesprüht und der Beifahrer entriss ihm die Geldmappe. Alle 4 Personen flüchteten nun zu Fuß. Der Taxifahrer wurde durch das Reizgas leicht im Gesicht verletzt. Die 4 Männer waren ca. 20 -25 Jahre alt, hatten eine schmale Figur und kurze schwarze Haare. Der Beifahrer war ca. 185 cm groß und trug eine grüne Tarnjacke und ein Basecap, die Kapuze der Jacke war über das Basecap gezogen.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bous, Tel.: 06834/9250 oder den Polizeiposten Schwalbach, Tel.: 06834-571294

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier

2017-08-21T09:50:15+02:0021.08.2017, 09:50|Pressemitteilung, Polizeireport, Polizeiinspektion Bous|
Nach oben