Saarbrücken: Alkoholisierter Jugendlicher bedroht Passanten

Saarbrücken. Am Sonntag, 20.08.2017, wurde hiesige Dienststelle gegen 10 Uhr darüber informiert,
dass ein offenbar betrunkener Heranwachsender auf seinem Weg vom Hauptbahnhof in Richtung
Bahnhofstraße mehrere Passanten durch Stichbewegungen mit einem Schraubendreher bedroht
habe. Der stark alkoholisierte Mann konnte letztlich von Polizeibeamten hiesiger Dienststelle in der
Faktoreistraße gestellt werden. Bei der weiteren Sachverhaltaufnahme stellte sich heraus, dass der
Heranwachsende zuvor noch einem 51 jährigen Mann eine Zigarette geraubt hatte. Zudem kam es
durch den Heranwachsenden gegenüber der Polizei zu diversen Beleidigungen. Aufgrund seines
Zustandes musste der Heranwachsende nach der Entnahme einer Blutprobe in einer psychiatrischen
Klinik untergebracht werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0681 9321 233 mit der
Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann in Verbindung zu setzen.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier

Nach oben