Völklingen: Betrunken und halb nackt in Völklingen

Am 17.08.2017, gegen 19:15 Uhr, wurde hiesige Dienststelle über eine halb nackte Frau auf dem Verbindungsweg zwischen Stadtbad und Finanzamt informiert. Ein Streifenkommando konnte die stark alkoholisierte Dame mit herunter gelassener Hose auf einer Bank sitzend antreffen. Die 57-Jährige war den Beamten bereits aus ähnlichen Ersuchen bekannt (siehe Pressemeldung vom 16.08.2017). Die Völklingerin, die unter sich auf den Boden urinierte und eine blutende Wunde im Gesicht aufwies, konnte nicht sich selbst überlassen werden. Sie musste zu ihrer eigenen Sicherheit in Gewahrsam genommen werden. Zur Herkunft ihrer Verletzung konnte sie keine Angaben machen. Vermutlich ist die Verletzung jedoch auf den Alkohol zurückzuführen. Die 57-Jährige schaffte es somit innerhalb von einer Woche drei Mal von der Polizei in Gewahrsam genommen zu werden. Für die enstandenen Kosten muss die Völklingerin nun aufkommen.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier

2017-08-18T12:57:25+02:0018.08.2017, 12:57|Pressemitteilung, Polizeiinspektion Völklingen, Polizeireport|
Nach oben