Saarbrücken: Täterfestnahme nach KFZ Aufbruch

Saarbrücken: Täterfestnahme nach KFZ Aufbruch

Saarbrücken. Am Donnerstag, dem 10.08.2017, gegen 15:30 Uhr wurde durch ein Streifenkommando der Polizeiinspektion Saarbrücken – St. Johann eine männliche Person beim Ausbaldowern von Fahrzeugen beobachtet. Bei der Personenkontrolle fiel einem der Beamten auf, dass die Person die gleiche Kleidung trägt, wie ein Tatverdächtiger, welcher am 24.07.2017 beim Aufbrechen eines Fahrzeuges gefilmt wurde. Der 29-Jährige Saarbrücker wurde mit zur Dienststelle genommen und am Morgen des 11.08.2017 einem Richter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl gegen den Mann, welcher seine Freiheit nur genau einen Monat genießen konnte. Er hatte bereits wegen einschlägiger Delikte bis zum 11.07.2017 eine Strafe abgesessen.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier