Großrosseln-Nassweiler: Einbruchsdiebstahl am Hirschelheck

/, Pressemitteilung, Polizeiinspektion Völklingen, Polizeireport/Großrosseln-Nassweiler: Einbruchsdiebstahl am Hirschelheck

Großrosseln-Nassweiler: Einbruchsdiebstahl am Hirschelheck

 

Großrosseln-Nassweiler. Am 10.08.2017, zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in ein Anwesen Am Hirschelheck ein. Der Täter gelangte über ein in Kippstellung befindliches Fenster während der Abwesenheit des Hauseigentümers in das Anwesen. Mehrere Räume wurden durchsucht. Als der Hauseigentümer nach Hause kam, stellte er den Umstand fest und rief die Polizei. Ersten Erkenntnissen zu Folge wurde nichts entwendet.

Hinweise bitte an die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier

2017-08-11T14:20:30+00:00 11.08.2017 14:20|Saarland, Pressemitteilung, Polizeiinspektion Völklingen, Polizeireport|