Saarbrücken. Am Samstag, dem 15.07.2017 gegen 10:25h, nahm eine 20-jährige männliche Person aus Somalia in der Fußgängerzone in Saarbrücken in Höhe des Geschäftes Vodafone eine exhibitionistische Handlung vor. Er habe sich vor Ort auch aggressiv verhalten.  Sein Handeln müsste viele Passanten der Einkaufsmeile aufgefallen sein.

Der Exhibitionist konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen durch die Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann gestellt werden. Er stand unter alkoholischer Beeinflussung. Im Zuge der strafprozessualen Maßnahmen wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zur Ausnüchterung verblieb er im Gewahrsam.

Weitere Zeugen des Vorfalls in der Bahnhofstraße werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann, tel: 0681/9321233, in Verbindung zu setzen.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier